Anfahrt Impressum Kontakt Unser Team

2009 WHITE COCONUT

The Story with WHITE COCONUT 2009

Alles begann so !
2008 traf ich auf einer Messe den Hexenmeister von Radical ( Stefan Seuss ) , er meinte er hätte da was Neues zum testen und gab mir eine Tüte mit Murmeln ! ( Noch Top Secret natürlich, weil die Dinger noch nicht am Markt waren! ) Ich suchte mir ein Gewässer aus mit gutem Fischbestand , wo ich auch mit der Vorgänger-Kugel Cream Honey gute Erfolge hatte . Endlich war das ersehnte Wochenende gekommen, wir packten unser Auto und ab gings, nach 3 Stunden Fahrt kamen wir endlich an !

So nun das ganze Prozedere Platz einrichten ,markern, füttern und und und.....wobei mich meine Freundin Sylvia toll dabei
unterstützte, es macht eben zu zweit mehr Spass am Wasser und in der Natur ! Man kann zusammen sein, da ja unser Hobby sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wie wir alle ja bestens wissen! Wir bereiteten 3 Hotspots vor um einen guten Vergleich zu bekommen.
Alle 3 fütterten wir gleich, nur mit anderen Murmeln .

Als Beifutter verwendeten wir Big Wather Mix und Cyber Pellets weil ich von diesem See weis, das er auch sehr schöne Beifänge
beherbergt und wir haben auch gerne mal eine Überraschung zwischendurch .

Alle 3 Ruten wurden mit 70 er Mono Schlagschnüren ausgestattet da es sehr viele Muschelbänke gibt ! Als Montagen kamen Safety Clips zum Einsatz, da ich ja im Falle eines Schnurbruchs keinen unserer geschuppten Freunde verletzen wollte. Dazu noch ein weiches Vorfach mit No Knot ( Standart Montage einfach aber gut ! ) und einen 6er Eisen-SUPER KOMBINATION-fische ich sehr gerne, so einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig !

So jetzt aber genug zum Technischen, da es nicht lange dauerte bis der erste Run kam ... es war leider kein Karpfen, sondern ein schöner Beifang ! Dasselbe Spiel hatten wir noch ein paar mal und ich dachte schon nach was ich wohl falsch gemacht habe ,das sich keiner unserer geliebten Carps zeigen wollte hmmmm.... ? Doch da wendete sich das Blatt und siehe da, es ging Schlag auf Schlag! Es war der Spot, den wir mit White Coconut, der neuen Wunderwaffe, die ich von Stefan bekam auf der Messe, gefüttert
hatten!

Er brachte tolle Fische, auch einige Biggis und nicht zuletzt auch die meisten Fische ! Seit die Murmel auf dem Markt ist, gehört sie fix zu meinen Favoriten ! Wir konnten bis jetzt schon 3 Carps mit Gewichten über 20 kg landen !

Wir möchten uns zum Abschluss noch Bedanken bei Stefan Seuss und seinem Team und der Firma Zebco- gut gemacht die Murmel !!!!
Euer fishsiegi u.Sylvia
Angelcenter Amstetten Quantum Team